Gitarre

In diesem Kurs haben die Kinder die Möglichkeit Erfahrungen mit Musik und Bewegung zu sammeln. Dabei lernen sie in einer kleinen Gruppe grundlegendes für späteres instrumentales Musizieren. Der spielerische Kursaufbau bring Spaß und Lernen unter einen Hut. Unsere langjährige Erfahrung in der ganzheitlichen Musikerziehung mit speziell dafür ausgebildeten Lehrkräften kommt auch in den Kindergärten und Schulen mit großem Erfolg an.

Gruppenunterricht für Kinder ab 3 Jahre.

unsere Lehrer sind:

Manfred Feldhaus

Michael Gerle

Josua Hofmann

 

Manfred Feldhaus

Nach dem Abitur zog ich als Straßenmusiker durch die Lande. Ein paar Jahre darauf beschloss ich das Musizieren zu meinem Beruf zu machen. Ich wurde immer öfter aus der Fußgängerzone für Feiern, Hochzeiten, Firmenfeiern usw. engagiert, so dass das Repertoire und die Bühnentechnik immer professioneller wurde. Mittlerweile habe ich auf unzähligen Veranstaltungen in Süddeutschland, Österreich, der Schweiz und Italien gespielt. Sogar nach Israel und Australien hat es mich bereits verschlagen. Und es werden sicher noch ein paar Länder dazu kommen...

Bei den "Songs an einem Sommerabend" vom Bayerischen Rundfunk, spielte ich einige Jahre als Vormusiker.

Diese Leidenschaft vom Musizieren und meine Erfahrung von den verschiedensten Auftritten will ich meinen Schülern weitergeben.
Seit vielen Jahren unterrichte ich in Augsburg. Effektives Lernen durch das Tabulatursystem (ohne Noten) für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Songs sämtlicher Stilrichtungen der letzten vier Jahrzehnte (Rock, Pop, Folk, Liedbegleitung, Unplugged).

 

Michael Gerle

 

Josua Hofmann

zurück